Profitieren Sie von meinem vielseitigen Netzwerk.


Programmierung oder große Kampagnen -

Expertisen, Kompetenzen

und personelle Kapazitäten sind kein Problem.

Unterstützung für größere Projekte gefordert? Ein Anruf genügt.

Zugegeben - ich kann tatsächlich nicht alles. Das wäre auch fatal, und ich möchte es gar nicht. Dafür habe ich meine bewährten Experten, regional vor Ort oder bundesweit vertreten, die ich in meinen Projekten zu Rate ziehe oder diese mit ihnen gemeinsam umsetze.

Dabei bin ich Ihre alleinige Ansprechpartnerin und Projektleiterin - Sie bekommen alles aus einer Hand. Selbstverständlich beherzigen alle meine Partner den Datenschutz und sichern Ihnen Vertraulichkeit zu.

Ihr Vorteil: Sie werden stets professionell unterstützt.

Das Schöne daran ist, dass jeder Blick über den Tellerrand hinaus auch durch mein Netzwerk abgedeckt werden kann - vom Führungskräftetraining bis zur Unternehmensberatung: 360°-Marketing eben.

Machen Sie sich am besten selbst ein Bild!

Die Newcomerinnen Bildmarke

Junge Projektagentur mit alten Häsinnen

Die Idee gab es schon länger, im Sommer 2021 fiel dann der Startschuss für unser gemeinsames Projekt

"Die Newcomerinnen - Wir machen's einfach".

Wir, das sind Margit Telgen (Kommunikations-Designerin und Neubremerin mit langen Braunschweiger Wurzeln), Claudia Taylor (professionelle Business-Fotografin aus BS-Mascherode) und ich.

Wir haben zusammen knapp 100 Berufserfahrung - und die setzen wir geballt ein, für Gründer*innen, vor, während und nach deren Startschuss. Wir beraten, konzipieren, optimieren, wenn's mal klemmt. Und sprechen Klartext. Einfach eben.

Die Branchen meiner Kooperationspartner, Agenturen und Freiberufler in alphabetischer Reihenfolge

Coaching & Führungskräftetraining

Ina Born - Ganzheitliche Psychotherapie (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychoonkologische Beratung, Kinesiologie, Beratung, Coaching, Mediation | Braunschweig | Website

Fotografie für Print & Web

Claudia Taylor - Taylor Photography – Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Werbung, Bildjournalismus, Internetauftritt | Braunschweig | Website

Webdesign &

Content Management Systeme

plan-a-media - Agentur für Webdesign, Drucksachen, Werbeartikel, Werbetechnik | Peine | Website

Design, POS & Online-Marketing

a priori design - Grafik Design, Corporate Design, Ausstellungs-Design, Kommunikations-Design,Webdesign Bremen | Website

FORMU | Online-Marketing-Agentur | Höxter | Website 

IMPLIZIT Retail Kommunikation - Weil Verstand nicht entscheidet | Shoppermarketing-Agentur | Hamburg | Website 

SOWEB B2B Online Marketing - Fachkommunikation im High-Tech-Bereich | Goslar |  Website

viele Köpfe, viele Ideen

erfolgs- & projektorientiert

eine Projektleitung

Diskretion & Datenschutz

Haben Sie Großes vor? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage und Ihr Projekt!

Haben SieGroßes vor?

Share by: